Hallo ihr Lieben!
Gestern nun war ja wie geschrieben die chemo und das erste mal das meine Mama nicht mit mir sprechen wollte oder konnte! Hab nur mit Papa gesprochen und er meinte ist alles gut sie ist nur müde!
Heute habe ich dann wider zu unserer täglichen Zeit angerufen, wider nur Papa an der strippe. Glück gehabt der Pflegedienst war gerade da! Kurz darauf hatte ich dann meine Mama endlich am Telefon. Sie war gestern so geschwächt das sie keine Kraft hatte zum telefonieren.
Heut geht's schon. Die Ärzte gestern haben zu ihr gesagt zwecks Schwäche und Müdigkeit hätte sie nur mal was sagen müssen, dann hätte man ihr eher eine Blutübertragung gegeben!
Hallo???? Sie lag bis Anfang März in diesem Krankenhaus und Dr war nicht zu übersehen das sie sich kaum auf den Beinen halten konnte. Also muss man jetzt als Patient schon eine Diagnose stellen und dem Arzt Anweisung geben was zu tun ist!?
@Maria schön von dir zu hören. Das mit deinem kleinem ist ja nicht so schön?! Hoffe er hat keine großen schmerzen?
Die rückenschmerzen sind noch da, sind aber mal mehr mal weniger. Ich glaube auch das das andere Ursachen hat und nicht von dem langen liegen während der Blutübertragung stammt!
Aber sie redet sich das ein und ich belasse es dann auch dabei.
Ist zwar nicht einfach aber ich kann nichts anderes machen. Sie ist der Chef was ihre Erkrankung angeht!
Liebe grüße zu dir!

Mausi