AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.
Lieber Rudi,
ich bin seit ein paar Wochen erst hier angemeldet und bin auf deinen Thread gestoßen...
Ich wollte dir nur mal schreiben, dass ich es richtig toll finde, wie du dich um deine Frau kümmerst. Und dass du die Kraft dafür hast. Deine Frau kann sich sehr glücklich schätzen, so ein Goldstück wie dich gefunden zu haben.
Ich selber habe meine Ma vor knapp 5 Wochen an das Krebs-Monster verloren. Mein Partner, wenn man den denn so nennen kann, ist mir keine Stütze, weil er zu sehr mit seinen eigenen psychischen Problemen beschäftigt ist bzw. alles Unangenehme verdrängt und von sich weist. Auch mit der Wohnungsauflösung unterstützt er mich nicht so. Naja, was solls.
Von daher wirklich ein großes Lob an dich, wie du das alles wuppst.
Ich schicke dir hier mal weiterhin ganz viel Kraft - Gott ist bei/mit uns (oh gott, dass ich als vorher strenggläubige Atheistin sowas mal schreiben würde).
GLG aus Altengamme
P.S. So schön es sonst am Hafen ist, aber die verregneten Massen tue ich mir dieses Jahr auch nicht an. Erinnert mich auch zu doll an meine Ma, sie hätte es dort wieder toll gefunden jetzt zum 825.
|