Hallo zusammen
Wünsche allen einen schönen Tag und allen die , die Woche dran sind, lasst den Saft wirken

Morgen bin ich auch wieder dran, die im BZ haben mich von Montag auf Dienstag verschoben ,weil am Montag nichts mehr frei war

finds komisch
So langsam verabschieden sich meine Augenbrauen, die werden dünner. Hab sie seit der Diagnose auch nicht mehr gezupft

. Ansonsten hab ich unter Pacli bisher keine NW
@ linachen, Ich warte auch sehnsüchtig drauf, das die Haare wachsen , aber wer macht das nicht

ich hab auch den Eindruck das sie langsam kommen
Ich hab schon davon geträumt , wie mir über Nacht die Haare zu einer hübschen Kurzhaarfrisur gewachsen sind
@kruemel, ich bekomme auch 12 x Pacli weekly. Die wöchentlichen Gabe ist verträglicher als 4x3 . Die Menge ist die gleiche
@Oli, alles gute für die OP. Bei mir war es zwischen 2ter OP ( nachresektion) und Chemo 2
Wochen.
@ Kerstin, nochmal alles gute für Donnerstag

Auf jeden Fall viel trinken das , das Gift raus kommt. Mir wurde gesagt während der Saft läuft und danach auch, min 3 Liter Flüssigkeit

am Tag. Bei mir im BZ bekommt jeder 1 Flasche Wasser 0, 7. Hatte mir auch noch eine Flasche mitgenommen. Man kann auch Säfte oder Tee trinken Decken gibt es bei uns.
Ich nimm mein Tablet und was zum lesen mit und Kopfhörer zum Musik hören.

Du wirst sehen die Zeit geht schnell rum
Wünsche allen einen schönen Tag ohne NW

Liebe Grüße
Sofi