Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2014, 13:55
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben,

Willkommen nochmal an die "Neuen" und alles gute für die ersten Saftgaben!

Urlaub
Ich würde auch nicht buchen/fliegen, mal davon abgesehen, das die Krankenkasse es wohl nicht gerne sieht, wenn man während der Krankschreibung ins Ausland fährt (meine zahlt dann z. B. kein Krankengeld mehr), hätte ich selber kein gutes Gefühl, auch beim andern der Therapie. War echt froh über die 12 Pacli, hatten doch viel weniger NW als die EC alle zwei Wochen! Außerdem bekomme ich in der Therapie den Kopf nicht so frei zum richtig erholen! Hätte ich nie gedacht, aber es klappt irgendwie nicht!

Chemo
Ich hatte immer trinken und essen mit, konnte vorher nicht essen!
Allerdings kann ich das, was ich während der EC gegessen habe, jetzt nicht mehr essen! Salzkräcker z.B.
Aber sobald das Kortison drin war, knurrte mein Magen. Decken gab es bei uns auch, aber man durfte auch eigenes mitbringen! Hatte mp3 player, e-book und tablet mit.
Die Pacli hab ich ja meist ehr verschlafen!

Haare
Meine Haare wachsen seit Pacli wieder ganz Licht und dünn und ganz hell, nun 5 Wochen nach der letzten Chemo werden es mehr und sie sind wieder schwarz!
Die an den Beinen musste ich die ganze Zeit rasieren, wuchsen immer wieder schwarz nach!
Letzte Woche hab ich sie wieder rasiert und.......nichts kommt mehr!
Augenbrauen und Wimpern sind seit ? erst nach der letzten Chemo weg und seh jetzt auch nicht wirklich neue!

Hoffe hab an alle fragen gedacht!

LG Oli