Huhu Mädels....
Also seit meiner 3.EC am vergangenen Dienstag ging es mir leider diesmal nicht so pralle....zum ersten mal !!! Die ersten beiden hab ich ja ziemlich locker weggesteckt....aber diesmal wars echt anders !!! Hab eigentlich die ganze Woche nur gelegen....total schlapp und müde und magenflau....Geschmacksinn war fast komplett weg....auch heute ist es noch nicht so berauschend.
Auch die Darmaktivität war gestört und anders als sonst.....und was total extrem war,ich musste nachts bestimmt dreimal zur Toilette pipi....das hatte ich vorher auch nicht !!!
@Kruemel....also ich war ja grad vom 1.5.-5.5. auf Mallorca und das war suuuuuper....allein das Wetter und die Seeluft waren total toll und haben mir und meinem Wohlbefinden super gut getan !!!!!!!!! Kann dir das nur empfehlen....ehrlich !!! Wenn du ne Auslandskrankenversicherung hast kann auch nix passieren...meine Onkologin hat die Reise absolut befürwortet !!!
Allerdings würd ich die Chemo dafür nicht umstelln sondern die Reise drumherum planen !!!
Zum Thema Haare....witzigerweise wachsen meine jetzt schon unter der EC wieder....hab sie in Malle frisch rasiert und hab jetzt schon wieder Stoppeln. Wimpern und Augenbrauen sind noch da zum Glück....
Am 27.5. steht meine 4. und letzte EC an und ich bin echt froh darüber....hoff das die 12xPacli nicht mehr ganz so belastend sind für meinen Körper.
An Sport war letzte Woche nicht zu denken.....hatte am Samstag sogar nen Kreislaufkollaps.........aber...es kann nur besser werden !!!! Bin zuversichtlich !!!
Bleibt alle tapfer....wir schaffen das....yes we can !!!!!!!!!!!!!!!!!!