Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2014, 10:35
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen

Ich habe bei EC ( alle 3 Wochen ) die Neulasta Spritze auch gleich mitbekommen und musste sie am nächsten Tag spritzen. Da sind die Leukos immer in die Höhe geschossen. Da sieht man wieder wie unterschiedlich es ist.
Unter Pacli weiß ich meine Werte gar nicht es steht nichts im Buch und es sagt auch keiner was

Im KH kann ich nichts essen, wir bekommen eine Wurst oder Käse Semmel. Hab einmal gegessen dann wars mir schlecht

@ janeti, das wird wieder und du hast nur noch eine EC unter Pacli wird es besser

Thema Urlaub , war zwischen der 2 und 3ten EC ein par Tage Skifahren in Südtirol. Es war super und hat mir sehr gut getan und über Ostern war ich in Prag, da hatte ich so gebucht das ich bis zum Tsg der Anreise kostenlos stornieren konnte. Jetzt während der Pacli plan ich eine Radtour buche aber nicht vor.

@ Geyerwally: super dann hast du es ja auch bald geschafft

So muss jetzt dann auch ins KH meinen Zaubersaft genießen. Pacli Nr .3 irgendwie geht unter Pacli die Zeit schneller rum

Wünsche allen tapferen einen schönen Tag und denjenigen die heute dran sind, last den Saft wirken

Liebe Grüße
Sofi