Hallo Lisa,
die Daumen sind gedrückt, ich hoffe, dass deine Mutter keine Chemo braucht, ja, das warten ist das schlimmste!
Nalal, du machst es goldrichtig und hast eine sehr positive Einstellung und machst vielen Mut, die ein Stoma bekommen, lass die Dingsdadingsmenschen ihre Einstellung haben
Bei mir Entwarnung

, Szinti ok, keine einzige Metastase, ist tatsächlich Verschleiss, Bericht folgt, war nur kurzes Gespräch über Verdachtausschluss...MRT war zu ungenau...interessiert mich aber nicht mit den anderen Baustellen, hauptsache nichts Bösartiges, alles andere ist nichts wichtiges..so ändert sich die Einstellung

Zwei Wochen zittern waren schrecklich und das Warten ist wirklich das allerschlimmste, mein Vater war mit, er tat mir auch sehr Leid, weil alles wieder hoch kam wie vor 3,5 Jahren. Anstatt zu feiern bin ich jetzt total fertig und müde, die Anspannung war doch sehr groß, uff

Thomas, ich kann nur Pizzabrötchen, milde Kost wie im Altenheim und Geduld empfehlen und wie gesagt die Colibiogen Kur hat bei mir geholfen, ist auch rezeptfrei, muss nur beim Hausarzt gespritzt werden.
Hallo Hubsi, Rückverlegung beim Stoma Rektumkarzinom habe ich noch nie gehört, das ist ja super
Alles Gute euch allen und heaven can wait, very long wait

Jutta