Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 23:18
Benutzerbild von Seehase1981
Seehase1981 Seehase1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Vater ist u.a.an Lungenkrebs erkrankt

Hallo Mina,

es tut mir sehr leid für dich und deine Familie... Dieses Scheiß-Krebs-Monster greift immer mehr um sich...

Auch meine Ma hatte Lungenkrebs; wir haben die Diagnose aber erst bekommen, weil sie wegen den Hirnmetastasen Sehstörungen hatte und deswegen zum Doc gegangen war. Die Mitteilung, dass da ein 4 cm großer Tumor auf den Sehnerv drückt, haben wir am 11.3. bekommen, eingeschlafen ist sie am 6.4.
Bei meiner Ma ging es also sehr schnell... Was aber hauptsächlich daran lag, weil die Tumorzellen sich auch in das Nervenwasser begeben haben und von dort die Hirnhäute komplett angegriffen haben; somit ist das zentrale Nervensystem sehr schnell komplett zerstört worden.

Da die Ärzte bei deinem Dad ja derzeit auch grade ne Bestrahlung der Hirnmetastasen machen, wird es bestimmt nicht so schnell gehen *hoff* Ich kann dir aber trotzdem nur ans Herz legen, jetzt jeden einzigen Moment mit deinem Dad zu genießen und so viel Zeit wie möglich noch mit ihm zu verbringen. Und alles auszusprechen und bereden, was dich bewegt oder du ihm schon immer sagen wolltest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und umarme dich ganz fest

LG von Sandra
Seehase