Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10144  
Alt 20.05.2014, 21:48
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Südbayern
Beiträge: 151
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

Oli!! Komplettremission? Wow! Der Jackpot!! Das ist unser aller Ziel! Seeeeehr gute Aussichten!! Toll!!

Melde mich von der 3. EC am Freitag zurück. Puh, muss sagen, die Schlappheit anfangs wird nicht besser! Jetzt hat meine Tochter noch Scharlach gekriegt und konnte zwei Tage nicht in den Kiga. Uff. Ich sehe hier überall Dinge, die getan werden müssen, aber es geht nur im Schneckentempo und mit Pausen. Komm zu praktisch nichts, das ist ungewohnt und muss erst gelernt werden.
Standgas :-)

Mein Lymphknoten ist vermutlich auch befallen. Schon auffällig im Ultraschall und MRT, größer, entrundet, Kontrastmittel auffällig. Immerhin noch sehr verschieblich. Kann ich nicht ändern jetzt. Wir schauen halt in der OP, ob sich die Zellen da drin auch brav verabschiedet haben. Verschönert die Prognose nicht, aber es ist halt, wie es ist.

Habe mit Mundschleimhaut noch keine Probleme, benutze Zahnpasta Curasept einmal täglich zur Keimreduzierung und Mundspülung. In der ersten Woche eine superweiche Zahnbürste. Bisher alles top.

Dafür streikt meine Nagelhaut langsam, kennt das jemand? Total trocken und rissig, kann garnicht dagegen ancremen.

Periode kann ich noch nicht mitreden, die erste kam noch normal, die zweite jetzt ist nur schwach, aber ich steh eh mit einem Fuß in den Wechseljahren... Also nicht ungewöhnlich bisher.

Hat jemand diesen Simonton (oder so) gelesen? Mit der Visualisierung? Macht das jemand? Ich finde da Teile ganz gut und versuche da ein bißchen was einzubauen. Denke schon, dass ich mich zu sehr unter Druck setze mit all den Erwartungen. Und ich mag es, mir vorzustellen, wie mein Immunsystem über den Knoten herfällt und ihn plattmacht :-))

Liebe Grüße Euch,
Bernstein
Mit Zitat antworten