Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2014, 08:18
Benutzerbild von linachen
linachen linachen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Zusammen ,

Oli - einfach großartig ! Das allerbeste Ergebniss .Ich freue mich sehr für Dich .

Wewe - ich wünsche Dir alles Gute für deine Op und auch ein super Ergebniss .Meine Daumen sind gedrückt !!!!

Shanrah - supi , Du hast es geschafft !! Herzlichen Glückwunsch

Skymonkey - alles Gute für den LETZTEN Saft . Ich bekomme diese Woche den vorletzten . Falls die Leukos Morgen mitspielen . Die waren gestern bei 1,5 .Morgen habe ich auch das Arztgespräch bzgl.der Spritze. Bin echt mal auf die Antwort gespannt.

Meine Portnarbe hat sich etwas entzündet , hatte das auch jemand? Muss jetzt so eine braune Salbe draufschmieren. Kann mir nicht erklären wie das passieren konnte. Ich habe mir ja erst nach der zehnten Chemo einen Port legen lassen .Nachdem es immer schwieriger war mir einen Zugang zu legen und teilweise 4 Schwestern das versucht hatten und ich sogar die letzte Chemo vor Port Op durch den Fuß bekam , hat es mir gereicht und ich vereinbarte einen Op Termin. Die Schwestern waren es die mir dazu rieten , mein Onko meinte ich brauch keinen . Der wurde dann aber bei der Fuß Chemo überzeugt ( diesen Zugang musste er legen).
Schlussendlich bin ich echt froh über den Port denn es ist wirklich entspannter .

Ihr Lieben ich wünsche uns allen einen super schönen Tag ohne NW

Lg