Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2014, 08:37
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen,

erst nochmal danke für die Glückwünsche, hier merke ich, das ihr alle weist, was für ein gutes Ergebnis das ist!

@Sky
Alles gute für den letzten Saft, bald ist s geschafft!

@linachen
Durch den Fuß? Mir wird gerade schlecht!
Ja meine Portnarbe wurde auch mit der roten Salbe bestrichen! War aber ja noch vor Chemo entzündet, dann ging es. Ich kann diese selbst auflösenden Fäden so schlecht vertragen!
Die Mädels waren immer sehr vorsichtig beim Anstechen und sehr sauber, durfte auch 24 Stunden nach anstechen kein Wasser an die Portstelle lassen, wurde gut ab geklebt und musste 24 Stunden drauf bleiben. Damit sich der Einstich nicht entzündet!

@Bernstein
Mach langsam, die Hausarbeit sind keine Hasen, die laufen nicht weg! Leider!
Meine Nägel und Nagelhaut soll ich auf anraten meines Hausarztes mit Panthenol-Salbe ein schmieren oder einfach mit Olivenöl! Normale Handcreme bringt nichts mehr, meinte er!

Ja die Hitzewellen bei dem Wetter sind super und ich finde je wärmer es wird desto oft er kommen sie!
Mein Bett ist jeden morgen nass. Mache es schon gar nicht mehr, Laken runter und Matratze trocknen lassen!

Trage jetzt solche Haarbänder mit so einem ? Flatter hinten dran. Oben gerafft er Stoff hinten ein Gummi, OK von hinten kann man mir dann, fals mal Wind kommt auf den Kopf gucken, ganz unten, aber das ist mir echt egal, ich erschwitze!

Schönen Tag ohne NW
LG Oli