Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2014, 11:32
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich freu mich richtig, wenn die 4. EC vorbei ist, das Pacli scheint ja angenehmer zu sein? Wobei ich außer der Schlappheit nix hab, ich kann mich also nicht beklagen!

glücklichsein, meine Kleine ist wieder fit, zum Glück ist Scharlach super mit Antibiotika behandelbar und schnell vorbei dann. Sie hatte nicht mal Fieber... ist nur sehr ansteckend, daher Kiga-Verbot bis 24 Stunden nach AB-Einnahme. Bin mal gespannt, ob ich das Zeug heute nochmal in sie rein kriege, gestern war es schon schwierig. Schmeckt wohl nicht so toll...
Urea-Creme kauf ich mal!

Krieg bei dem Wetter auch Mützenprobleme. Habe noch einen Sonnen-Schlapphut, der ist nicht wirklich schick, aber für den Garten jetzt perfekt. Ich muß sagen, ich bin nicht sooo der Perückenfan. Zum einen nerven mich die Haare, zum anderen habe ich das Gefühl, ich spiele damit Heile-Welt vor

Wir haben jetzt unseren Urlaub umgebucht, so dass er am Ende der EC-Zeit liegt in den letzten 3 Wochen. Für 8 Tage Malle, ich liege nur faul rum Danach gehts los mit den 12 Pacli und dann ist Herbst und die OP steht an. Uff. Lange hin noch! Viel Zeit für den Tumor, sich zu verkrümeln!!

Linachen, warum hattest du denn nicht von Anfang an einen Port? Dachte, das wäre Usus? Vermutlich heilt das schlechter, weil die chemo da schon etwas stört?
Meiner nervt mich manchmal, aber mehr aus Einbildung, als das was wäre. Insgesamt sehr komplikationsfrei das Teil bisher, hoffe, das bleibt so! Sieht halt lustig aus...

Emma, die ersten Tage sind immer die schlechtesten. Ich glaube, das liegt schon allein an den Antiemetika, die machen ja auch total schlapp und müde. Die erste Woche ist platt und dann gehts besser!

Also, geniesst die Sonne, ich werde den Schatten aufsuchen!
liebe Grüße
Bernstein