Auch von mir ein Hallo an euch alle!!
Seit gestern geht es mir endlich merklich besser nach der 1. Chemo am Donnerstag. Meine Tante und ich waren 3 Stunden unterwegs, beim Perückengeschäft, einkaufen und Hausarzt zum Fäden-Ziehen. Danach hab ich mich aber auch wieder auf die Couch gefreut!
Gestern Abend war auch endlich mein Blutdruck wieder bei 110 (der obere Wert), der war sonst teilweise unter 100...
Morgen muss ich das erste Mal zum Blutbild-Test. Janeti - tut mir so leid, dass dir so ein Sch.... beim Blutabnehmen auch noch passieren musste!!! So wie ich das verstanden habe, wird hier das Blut vom Finger genommen. Anschließend geht's wieder zum Perückengeschäft. Die Dame meinte gestern, dass kaum eine richtige Größe für mich da wäre, ich hätte wohl so einen großen Kopf, 57 cm. Sie will nun alle möglichen Perücken bestellen, Kunsthaar und Echthaar. Bin gespannt...
Eins ist mir noch aufgefallen, was ich gern wissen möchte: Ich lese hier meistens, dass ihr fast alle nach der EC mit Pacli wöchentlich weitermacht. Ich werde nach EC Taxol bekommen. Bekommt das hier sonst noch jemand???
Meine Tante ist mit meiner Tochter auf die Dult gefahren, die derzeit hier in Regensburg ist. Dult = Kirmes, Volksfest... Ich sollte eigentlich mich mal wieder mehr bewegen draussen, es ist bloss so unerträglich warm...

Am Sonntag 12 Grad, heute 27 Grad, das ist doch nicht mehr normal!!!
Herzlichen Glückwunsch allen, die die Chemo hinter sich haben oder fast hinter sich!! Ich wünsche mir und allen anderen ebenfalls, diese Zeit durchhalten zu können!!
Herzlichst, Kerstin