Guten Morgen ihr Nachteulen

Zum Thema nicht schlafen: Am Tag fes Cocktails und die folgenden Tage fühl ich mich auch immer sehr müde. Ich halte mich aber bei d Sitzung und den Tagen tagsüber immer zwangswach. Abend ab 20/21 Uhr bin ich dann so platt dass ich schnell einschlsfe. Ansonsten habe ich am Bett den Cd Player m Kopfhörern zum Einschlafen am Bett stehen. Durch das Cortison fühl ich mich d ersten 3 Tage fit könnte fast Bäume ausreißen. Der Folgetag ohne ist anstrengend, da schau ich das ich mit den kids nicht alleine bin. Danach wird es immer besser und vom Gefühl 80 zu sein auf Normalnivea u geht sehr schnell. Abends geh ich mit dem Hund an d frische Luft. Dann lass ich d Gedanken kreisen, damit es nicht im Bett hoch kommt.
Das latente Magengefühl dauert so 2-4 Tage. Tee trinken hilft enorm u zwischendurch Zwieback oder etwas Obst u leichte Kost.
So geh gleich etwas shoppen. Die nächsten Tage bin ich dann auch mit den NW beschäftigt und kann das dann nicht so leicht ( zu anstrengend).
Hoffe konnte es ein wenig veranschaulichen wie es bei mir ist- ist aber bei jedem anders.
Toi toi und lG