Einzelnen Beitrag anzeigen
  #613  
Alt 11.08.2004, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,

ich nehm´dich mal ganz fest in den arm.
du hörst dich garnicht gut an.

ich habe auch so ein tief zur zeit. ich eiß selber nichts mit mir anzufangen, mir wächst alles über mich hinaus. ich will meine ruhe haben , fern von allem sein....und meinen papa wieder zurück!!!!

du willst dein leben neu ordnen???
darf ich fragen welche ziele du dir gesetzt hast?
das mit der ungeduld kenn ich auch nur all zu gut.
soll man sich einfach mal nur zusammen reißen????geht das so einfach???
ich denke mal es liegt daran. das man mit sich selber unzufrieden ist, mit der gesamt situation...und mit der wut und trauer. wenn man dieses gefühlscaos nochmal kräftig mischt...kommt diese totale unzufriedenheit.
ich frag´mich immer , was mach ich hier eigentlich??? bin immer nur für andere da!!! und da habe ich gemerkt das keiner ,aber auch wirklich keiner(ausser euch natürlich, ich meine ja auch die greifbaren menschen ,die einen mal in den arm nehmen könnten...)für mich da ist.
und jetzt fühle ich mich immer erst recht allein gelassen. mein person ist ja eh nur noch zur hälfte da. die ander hälfte ist schon längst gegangen. :-(

wie kommt man da nur wieder raus, aus so einem tief???
ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
urlaub???
mmhmmm, nach zwei wochen (angeblichen) erholen kommt der alltag wieder. und im urlaub, so finde ich macht man sich nur gedanken um den menschen dem man am meisten vermisst.

liebe alex, ich will dich nicht damit runter ziehen. ich hoffe es ist nicht passiert.
ich will dir nur damit sagen das ich und bestimmt viele andere auch so durcheinander und verzweifelt sind.

ich drück dir die daumen, das es dir gelingt dein leben neu zu gestalten. und ich denke das du es schaffen wirst. den ersten schritt, scheinst du ja schon gemacht zu haben!

ich drück dich mal ganz fest.

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten