Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 13:11
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Maillot und ihr anderen lieben Frauen,

wir sind ja alle noch viel zu jung.
Ich habe aber wenigstens den Druck nicht das Kind erwachsen werden zu sehen, mein Sohn ist 23 und hat vor 2 Wo seinen Bachelor verteidigt, Ausbildung also fast erledigt. (Master noch geplant).
Er kann also für sich selbst sorgen und kümmert sich jetzt auch um mich.
Hat mehr Verständnis als mein Mann mit dieser veränderten Situation klar zu kommen.
Mein Mann tut so, als wäre nach der Hirn-OP alles wieder gut, körperlich funktioniere ich gut, ich kann alles, bin fit, aber mit meinen Ängsten, kommt er nicht klar, ich habe ja berechtigte Angst nicht mehr so lange da zu sein.
Wenn ich hier weinend rumsitze, dann meckert er.....

Silberhochzeit haben wir übrigens nächste Wo, aber ganz klein feiern, nur mit der engsten Familie essen gehen, eigentlich wollten wir verreisen, aber der Krebs hat mir nen Strick gedreht.

Ich bereue zutiefst, dass ich mich bei meiner Gyn. nicht durchgesetzt habe um die AHT verlängert zu machen, ich hätte mir einfach nur Uterus und Eierstöcke entfernen lassen sollen, darauf bestehen sollen und noch 5 Jahre Aromatasehemmer nehmen sollen, dann wäre bestimmt nix passiert.

Denn nach 5 Jahren - im Nov 2011 - war ich definitiv krebsfrei, ich war im PET-CT und 6 Monate später endete die AHT und nun - nicht mal 2 Jahre später - war das Monster wieder da...

l.G.
Kirsten