Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 16:31
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!!

Ihr ward alle wieder sooo fleissig mit Schreiben!! Erstmal allen herzlichen Glückwunsch, die die Chemo halb oder sogar ganz hinter sich haben!!

Janeti - dich habe ich so gut in Erinnerung, weil du einen der ersten Beiträge zu meinem allerersten Beitrag gemacht hast und mir deine Worte so sehr geholfen haben. Und weil du auch relativ am Anfang standst. Und nun hast du deine EC-Therapie hinter dir!!! Schön!

Hier haben wir auch einen total verregneten Vatertag. Mein Mann wird erst Abends ein bisschen "die Sau raus lassen" - ich hoffe, nicht zu sehr!! Aber ich gönne es ihm auch von Herzen!!

Mich interessiert gerade folgendes: An welchem Tag nach welcher Chemo habt ihr eure Haare verloren? Bzw. die ersten unübersehbaren Anzeichen dafür gehabt?
Heute vor 2 Wochen war meine 1. EC-Chemo und bis heute sitzen die Haare bombenfest! Wer weiß, vielleicht bleib ich verschont? Andererseits wünsche ich es mir fast, dass sie ausgehen, weil ich mir dann einbilde, dass das Zeug wirkt!? Hab ich glaub ich schon mal hier erwähnt...

Körperlich geht es mir seit 1 Woche so gut, als wenn nichts wäre. Bin froh und hoffe, das ist jedes Mal so, dann hat man wenigstens 2 Wochen bis zur nächsten Chemo, in der man normal leben kann!? Das einzige, was derzeit an den Krebs erinnert, ist die optisch veränderte Brust und der eindeutig fühlbare Tumor...

Nunja, heute in einer Woche ist es wieder soweit...

Euch allen eine gute Zeit!!!
LG, Kerstin