Ja Krümel das stimmt ja auch....ist uns allen auch bewußt !!!

Aber dennoch möchte man doch immernoch das Gefühl haben,attraktiv für den Partner zu sein....trotz der doofen Glatze !!!!

und mir fehlt das eben sehr und es kratzt an meinem Selbstbewusstsein sehr und macht mich traurig......
Meine Haare fielen ziemlich genau nach der 2.EC aus....hab sie am Abend der zweiten EC auch von meiner Tochter kurz rasieren lassen auf 12mm und 5 Tage später auf 2mm.Am 3.5. auf Malle dann nass rasiert....aalglatt.Am 6.5. hatte ich die dritte EC und witzigerweise wachsen sie seitdem wieder,die sind jetzt ca 5mm lang.Irgendwie wundert und verunsichert mich das,denn es hieß ja,daß die Haare erst unter Pacli wieder wachsen?!
EC vernichtet ja angeblich alle sich schnell teilenden Zellen...Krebszellen...Haarwurzeln...Schleimhäute etc. würde ja dann im Umkehrschluß bedeuten,daß die EC seit der dritten Gabe nicht mehr richtig wirkt bei mir aufgrund des verfrühten Haarwachstums ????
Mein Freund ist seit 11 UHR vormittags unterwegs mit den Kumpels und noch immer kein Lebenszeichen.....glaub der hat sich komplett aus dem Leben geschossen.....Hilfeeeeeee.....der reagiert auf nix. Und das schlimmste ist der muss morgen früh arbeiten.....Auweia....