Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 01.06.2014, 20:40
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo wolfsherz,
ja, das feiern klappt immer besser, und wenn loperamid hilft ist doch echt toll ich ärgere mich bis heute, dass ich einfach nicht mehr so lange durchhalte, freu mich immer aufs Bett und vor der Krankheit konnte ich auch mal öfter lange durchhalten, Oma Popo eben)
Mucki, ich bewundere deine Gelassenheit und freue mich auf die schöne Auszeit für dich, aber das mit der Rede wirfst du am besten wieder in den Papierkorb, das hat noch Zeit, "heaven can wait," du weißt doch... aber ich habe auch oft solche Gedanken, sehe meine Freundinnen schluchzend am Grab stehen oder auch nicht aber bei mir ist das bestimmt Selbstmitleid, da ich doch auch seit der Krankung allein lebe und manchmal überkommts mich dann, aber dann muss irgendjemand am Teelfon herhalten und dann gehts wieder
Hallo Thomas,
also für drei Wochen nach der Bestrahlung bist du putzmunter und bald gehts dir super ich war nur müde und war auch oft niedergeschlagen, aber das geht vorbei.
Ich wünsche euch eine gute Woche mit viel Sonne.
Viele Grüße
Jutta