Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 01:30
SheenaAmora SheenaAmora ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkrebs

Hey @all ,

hatte gestern nun endlich ein Gespräch mit einem Schmerztherapeuten.
Meine Schmerzen sind auf der Skala bei 8 teilweise 9 so das mein behandelnder Arzt gesagt hat ,das es so nicht weiter geht und nun bekomme ich ab sofort Tramadol Tropfen.4 bis 5 mal täglich soll ich 30 Tropfen nehmen.Die Bestrahlung wurde erst mal unterbrochen,wegen dem schlimmen Durchfall.Bekomme auch etwas dagegen,auch wegen dem Flüssigkeitsverlust.
Gestern war der Durchfall jedenfalls nicht mehr so schlimm wie die Tage davor,aber es ist natürlich alles andere als schön..Aber ich sag mir besser etwas zu flüssig als Verstopfungen zu haben ..
Habe jetzt auch mal eben 20 Tropfen genommen und siehe da ..die Schmerzen werden wirklich weniger ,bin nur etwas besäuselt im Kopf ...
Nun werde ich das so legen ,mit der Einnahme ,das ich die Tropfen immer nehme bevor ich zur Bestrahlung gehe.Die Wundenstellen am Po sind natürlich auch nicht gerade sehr angenehm ..aber so oft ich es kann laufe ich ohne Hose rum..Ist einfach das Beste für die strapazierte Haut..Wenn ich raus gehe ,ziehe ich mir immer unter der Hose eine Boxershorts an in Größe XL aus der Herrenabteilung.Gott sei Dank sieht mich so ja keiner

@ Teleminchen so nun ich habe vom dem Arzt folgendes Präparat bekommen
Vagisan Feucht Creme Kombi.Die Creme für den äußeren Intimbereich und die Zäpfchen für innen ..Hab das heute mal probiert und es ist echt wie eine Wohltat ..

Danke nochmal an alle die mir hier soviel Mut zu sprechen und ja ich will diesen Scheiss Krebs besiegen .. Und damit mir das noch viel einfacher fällt habe ich dem Unhold in mir einen Namen verpasst ,damit ich erst Recht einen Grund habe ihn zu bekämpfen ..
Überall wo ich das erzähle wie er heisst ,fängt jeder gleich an zu lachen ..aber mir gibt es Kraft gegen das Böse anzukämpfen und nicht locker zu lassen bis er besiegt ist ..
Ich habe meinen Krebs ..Adolf genannt...Für den einen mag das vielleicht ziemlich abgedroschen sein ,aber ich finde das alle male besser als Paulchen ,Fridolin oder sonst ein Name ..