Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 11:48
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädls,
bin froh dass der gestrige Tag vorbei ist. Ich hatte solches Kopfweh dass mir vor Augen schon alles verschwommen ist. Ich hoffe der Tag heute wird besser. Es ist wirklich jeder Tag anders und ich kann nicht sagen dass es nach der ersten Woche der Infusion bergauf geht. Jeder einzelne Tag bringt eine andere Überraschung. Wenn ich Glück habe ist alles gut ertragbar und an anderen Tagen geht rein gar nix.

@masata:
Am besten du googelst mal nach Schüssler Salzen. Das Gebiet ist recht umfangreich und wäre zu viel um alles hier zu schreiben.
Trinken tu ich eigentlich auch nur Wasser. Allerdings aus der Leitung. Augrund der Mineralstoffe sollte ich aber wohl auch auf Mineralwasser umsteigen. Ich trinke auch gern Tee, aber bei der Wärme... und kalten Tee mag ich nicht so gern. Cappucino (ungesüßt als Pulver) mag ich auch gern. Wenn mir übel ist gibts Ginger Ale. Ich versuche auch wirklich meine Ration am Tag zu trinken da ich unheimlich Wasser einlagere wenns so warm ist. Da hab ich schnell mal 2kg mehr auf der Waage und bin aufgeschwemmt. Also trinken, trinken, trinken...
Aber vorsicht bei diesen Kinder- und Babytees. Die enthalten im allgemeinen (auch als Granulat) unheimlich viel Zucker.

@Oli:
Hab mir Nr.3 ferrum phosphoricum und Nr. 4 für den Kreislauf ausgesucht. Vorerst! Von Nr.3 hatte ich aber leider nur noch 2 Stück da. Muss wohl morgen erst mal in die Apotheke. Außer 3, 8, 9, 10 und 12 hab ich alle daheim. Werd ich mich nachher gleich damit auseinandersetzen welche mir was nützen. Hab auch noch einiges an Globoli daheim, hab allerdings etwas Respekt wenn wirklich eine Erstverschlimmerung eintritt und der Spaß dann noch lustiger wird als er bisher schon ist. Hast du vorher mit deinem Arzt besprochen ob du in diese Richtung was tun darfst oder hast du´s einfach genommen?
Zu deiner Stieftochter kann ich nur sagen: Wer nicht will der hat schon. Selbst Schuld! Manche Menschen können eben keine Hilfe oder Ratschläge von anderen annehmen. Nicht ärgern. Sie schadet damit ja nur sich selbst und zu ihrem Glück zwingen kannst du sie auch nicht. Kannst ja nur sparen am Ende. Ist ja auch ziemlich teuer das Zeug.
Soll ich kommen das Loch suchen helfen? Wäre doch gelacht...

Liebe Grüße an alle
Carmen

Geändert von kruemel12 (09.06.2014 um 11:53 Uhr)