Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2014, 19:24
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hi Mädels,
Ich falle bald vom Glauben ab.Die Radiologen bleiben dabei, dass im rechten Auge wieder eine ' schnellwachsende, aggressive und große Metastase' sitzt. Desweiteren ist aus dem ' beobachtungswürdigen' 12. Brustwirbel eine diskrete Deckplattenfraktur geworden.
Ich bin mit meinem Onko jetzt so verblieben, dass ich planmäßig am Montag in die Augenklinik gehe und die neuen Befunde mitnehme.Dort sitzen die Fachleute und die werden nicht freiwillig in ein metastasiertes Auge stechen, sondern die Diagnostik vorantreiben.Ich kann nur hoffen, das die Radiologen einfach unerfahren mit Aderhautmetas sind. Ich habe Muffe, aber so richtig.
Mein Brustwirbel ist Gott sei Dank (noch) kantenstabil. In der Zeit, wo ich im Klinikum liege, werden meine CT Aufnahmen parallel dem Strahlentherapeuten vorgestellt, damit ich Ende Juli sofort bestrahlt werden kann.Ich hoffe, der spielt da mit. Meine Lymphknotenmetas sind gewachsen, deswegen habe ich auch seit 4 Wochen wieder einen trockenen Reizhusten. Das kenne ich noch von den Lungenmetas.....
Tdm1 ist bei mir definitiv wirkungslos,alles hat sich verschlimmert. Nach dem hoffentlich stattfindenden Urlaub wird etwas anderes ausprobiert. Neue Chemo, neues Glück.
Ich möchte mich für die persönlichen Nachrichten und Anrufe bedanken, es ist schön, so viel Zuspruch zu erfahren. Ich kann leider nicht mehr auf alles antworten, da das Schreiben mit Lupe und Diktierfunktion anstrengend ist, ich bin immer froh, wenn ich die Texte hier unfallfrei schaffe....
So, Montag ist der Tag der Wahrheit.....ich wünsche mir soooooooo sehr ein gutes Ergebnis!!!!
Euch allen wünsche ich ein schönes restliches Wochenende, eine schmerzfreie Woche und nur Superergebnisse!!

Alles Liebe
Maillot

Geändert von Maillot (14.06.2014 um 19:27 Uhr)