AW: nur zusammen sind wir stark
Ihr lieben!
Seit heut geht's mir irgendwie nur sch.... irgendwie glücklich das wir so kurzfristig einen Platz für Mama im Hospiz bekommen haben und irgendwie habe ich eine riesen Angst.
Ich kann das schlecht erklären! Bin heute auch nur am weinen!
Seit Montag bin ich ja in der elterlichen Wohnung zusammen mit meinem kleinen Bruder. Mein Mann muss arbeiten und ist bei uns zu Hause!
Um 19.30 klingelte es hier an der Tür davor stand mein Mann. Er hat gespürt das ich ihn heute brauche. Er war nicht lange hier aber lange genug das ich etwas zur Ruhe gekommen bin!
Heute Nachmittag im Krankenhaus bei Mama war eine ganz traurige Situation!
Sie rief nach Papa der sich dann zu ihr ans bett gesetzt hat und sagte zu ihm wir haben schöne 35 gemeinsame Jahre gehabt und sie würde so gerne noch bei ihm bleiben aber sie kann nicht mehr und beide fingen an zu weinen.
Mein Bruder und ich haben uns leise zurück gezogen und wir zwei mussten weinen!
Es ist alles so verdammt schwer und sehr sehr traurig!
Lg an euch alle und danke für eure lieben Worte die mir sehr helfen!
Mausi
|