Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2014, 03:56
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Schlaflos in Bielefeld....
Bin hellwach und komm nicht zur Ruhe....vielleicht liegt es daran das ich heut Geburtstag habe grübel ganz viel....42....hm....komische Gedanken kommen plötzlich hoch....wieviele Geburtstage werde ich wohl noch feiern dürfen ????
Na in Feierlaune bin ich heut zumindest nicht....
Wird nen anstrengender Tag heute...meine Tochter hat heut ihren Schulabschluss und Freunde heiraten....muss zu beiden Events,da geht mein Geburtstag eh unter und irgendwie stört es mich garnicht !!!

Pacli am Dienstag war erstmal kompliziert....von dem Antiallergikum wurd mir schwindelig und ich war innerhalb von 10 Min totmüde....dann floß die Infusion nicht so richtig ein...zu langsam....erst meinten die es läge an der Vene....dann lags wohl doch plötzlich am Gerät....keine Ahnung.
Die ganze Aktion dauerte 4 Stunden....hat echt geschlaucht....

Aber am nächsten Tag war alles ok auch ohne Kortisontabletten !!! Keine Magenkrämpfe mehr. Allerdings auch kaum Appetit.

Was mich echt etwas beunruhigt ist,das mein Tumormarker seit März angestiegen ist.Hab zwar gelesen,daß das auch andere Ursachen haben kann,dennoch bin ich besorgt !!!
Am 13.3. war der CA 15-3 bei 13,2 und der CEA bei 1,0 und jetzt ist der CA 15-3 bei 26,9 und der CEA bei 1,4....HILFE ICH HAB ANGST !!!!!!!!!!!

Ist zwar noch im Normbereich aber warum steigen die Marker an??? Vorallem der eine hat sich ja quasi verdoppelt ???

Ist das bei euch ähnlich oder eher nicht ??? Werd morgen früh die Onkologin anrufen und nachfragen,denn ab Montag ist die im Urlaub.....brauch irgend ne plausible Antwort die mich beruhigt !!!

Ach ja....im moment gehn wohl verstärkt meine Wimpern aus.....das macht mich traurig....Augenbrauen sind noch da zum Glück !!!

So werd mal nen Versuch starten zu schlafen.......