Hallo @all!!
Janeti, alles alles Liebe zu deinem neuem Lebensjahr - scheixxx gestartet aber endet bestimmt um einiges Besser!

Kopf hoch, zum 43. lässt du es richtig krachen und holst alles nach. Vielleicht magst du ja auch heut Abend einen Kuscheltanz mit deinem Freund auf der Hochzeitsparty machen? Geburtstage regen immer nett zum Nachdenken an - seh es positiv was du alles schaffst!
Masata, jetzt hast du d Pflegekräfte um dich - bist nicht allein und kannst dich umsorgen lassen. Die Nw sind mal mehr mal weniger- sammle Kraft und kämpfe weiter! Vielleicht können sie dich an einen Psychoonkologen "überweisen". Da kannst du auch all deine Sorgen los werden. Alles Gute für dich.
Habe heute Pacli Nr2 bekommen und zu Hause etwas geschlafen. Hoffe ich habe die Tage nicht diese innere Unruhe, werde es aber auch noch schaffen!
Habe das Arbeiten dran gegeben. Die Tage wo ich fit bin sind zu wenige und es reicht nicht um 100% Leistung zu bringen. Jetzt muss ich umdenken, war ein großer Schritt aber so setze ich mich nicht unter Druck und d Kollegen können besser planen.
Mal schau wie es ohne Arbeit wird - kenn es nur v den Schwangerschaften.
Liebe Grüße