Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 13:51
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

ich stricken Socken. habe auch malen nach zahlen gemacht. während meiner thrombose im arm . finde ich seitdem total klasse. Typ Afrika. da ist eine Herde mit Elefanten die an diesen afrikanischen bäumen im örtlichen Sonnenuntergang laufen mit ihren kleinen zum Wasser. und einmal kaffetassen mit Latte und cappuccino um. sind toll gewordenals nächstes habe ich mir einen tieger kopf bestellt. google mal nachher und schicke euch die links dann kennt ihr euch das mal ansehen.
abends mit dem schlafen mache ich mir keinen Stress. habe fernsehen im Schlafzimmer.darüber schlafe ich irgendwann ein.irgendwann werde ich dann wach und mache ihn aus.oder schaue noch ein paar min.wir brauchen z.zt. ja nicht zu arbeiten.
mit deinem Sohn ist das ja wirklich doof .das da die erwachsenen oder aufsichtspersohnen nicht mehrinterveeien hatte das früher mal bei meiner Tochter. habe zunächst nichts gemacht.auf dem nächsten Schulfest habe ich mich dann vor dem jungen
ganz dicht aufgebaut habe mich vorgestellt und ihn gefragt wie er sich jetzt fühlt und ob er vorhaben weiter meine Tochter zu ärgern und zu hauen. dann kenne er damit sofort in meinem Beisein anfangen . er hat verzichtet und es gab danach mit ihm keine Probleme mehr. ich muss wohl an dem Tag wie eine Schlegel Mama ausgesehen haben.
bis später LG janine