AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo ihr Lieben,
erst mal einen schönen sonnigen guten Morgen! Hoffentlich kündigt sich das Wochenende bei euch auch so schön an... Und gibt euern Lieben und euch selber ein wenig Kraft für den Kampf. Sei es nun gegen die Krankheit oder den Alltag als Hinterbliebener zu überstehen.
Ich lese hier jeden Tag mit und es ist wirklich erschreckend, wie grausam das KrebsMonster um sich greift. Ich fühle sehr mit euch allen. Gleichzeitig tut es gut, zu lesen, dass man nicht
alleine ist mit dem Gefühlschaos, der Antriebslosigkeit und dem ganzen zwischenmenschlichen Problemen.
Bei mir ist es ja nun fast drei Monate her, dass mir der wichtigste und letzte Mensch aus meiner Familie genommen wurde. Ich bin nun knapp drei Wochen wieder im VollzeitJob, aber es ist sehr anstrengend. Es ist einfach keine Energie in mir vorhanden. Ich schaffe fast nix, kann mich nicht wirklich lange mit einem Sachverhalt beschäftigen und bin schon nachmittags fix und alle. Habe nun auch eine Kur beantragt, hoffentlich dauert die Zusage nicht so lange und ich muss nicht auch die Schleife über ein Widerspruchsverfahren ziehen...
Liebe Grüße zu euch allen
Sandra