Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 11:34
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Grüße an alle,

war heute beim doc Spirale ziehen lassen da die sich die Blutung, trotz Medikamente, nicht eindämmen lässt. Ich hoffe nun es wird besser. Ich hab Tabletten bekommen damit die Blutung zurück geht und Tabletten um die Eisenwerte zu pushen, da die Blutwerte sind auch nicht so bombig sind. Aber ich hoffe einfach die berappeln sich wieder.

@bernstein:
Das freut mich ja dass du einen schönen Urlaub hattest. Man darf sich eben von den Blutwerten nicht völlig verrückt machen lassen. Mir gehts auch jetzt in der 2.Woche nach meiner 3.EC wieder super nach den ersten 3 Tagen Kampf. Nun ist bei uns Stadtfest und meine Blutwerte sind im Keller. Werd aber trotzdem hingehen. Doc hat auch nix dagegen. Ich denke Dinge auf die man sich freut und einem Spaß machen können doch einfach nur gut tun.
Darf ich mal ne außerordentlich doofe Frage stellen? Diesen Gentest macht man dann wenn man tripple negativ ist und der Tumor nicht auf Hormone reagiert - oder? Oh Gott wie schlimm, aber hab mich viel beschäftigt mit allem, aber damit noch nicht wirklich...
Ich hatte zwar noch kein Pacli, aber ich denke mit den Missempfindungen in Händen und Füßen kann man umgehen (VERMUTLICH !). Am schlimmsten ist für mich der kaputte Kreislauf mit Schwindel und Atemnot und Übelkeit - wovon ich momentan zum Glück verschont bin. Mit allem anderen kann ich umgehen (HOFFE ICH).

Da wir dieses Jahr unsere Urlaube canceln mussten, hoffe ich wenigstens in den Ferien mal ein paar Tage mit meiner Tochter zum zelten zu fahren. Mal schaun wie´s mir geht...

@masata:
Klar - geh bisl zu deiner Nachbarin. Ablenkung ist doch super!

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Start ins Wochenende...
Carmen

@melma: Bin jetzt etwas überfragt. Auf welche Situation beziehst du dich denn? Ist dein Mann erkrankt?
LG

Geändert von gitti2002 (27.06.2014 um 12:26 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt