Guten Morgen

3.Pacli intus!!!!
Bekomme Begleitmedis Cortison für den Tag danach 2xtgl 4mg und 1xtgl Magenschutztablette. Ist ein Tag weniger als unter EC. Ebenso durch Spritze in den Port ein Antiall. im Vorlauf.
Gestern hatte ich nach dem Mittagsschlaf ( Pacli macht mich an dem Tag soo müde) so einen Heißhunger auf Süßes und Herzhaftes, habe nur gefressen

So bin ich heute Morgen direkt eine extra große Runde mit dem Hund gegangen. In ein zwei Tagen schmeckt es eh nicht mehr so, dann verschwindet die Sünde hoffentlich wieder von dem Bauch.
Einen lieben Gruß an alle Neu-dazu-gestoßenen!
Liebe Grüße an die Grillhühner! Toll das ihr hier noch reinschaut!!
Grüße an die, die jetzt mit AHt anfangen, ihre OP vor sich haben ect...
Hoffe habe keine vergessen!!!!
Habe jetzt für Mitte der Pacli-Zeit mein Erstgespräch zur Strahlenterapie erhalten. So habe ich auch erfahren, dass dazwischen eine Pause von 2-3 Wochen sein soll. Dachte immer nach Pacli sei 1 Woche nichts und dann ab zum Grillen. Aber vielleicht kann ich ja die Pause verkürzen lassen?
War auch zur Sono und es ist alles gut am Verheilen, aber noch nicht abgeschlossen. Mensch, dachte nicht das dies innerlich soo lange dauert.
Habe auch meine erste MLD hinter mir - sehr entspannend, habe später das Arbeiten im Körper gespürt - freu mich schon auf den nächsten Termin.
Meine Haare wachsen( glatt wie immer), täglich mehr und länger - Augenbrauen muss ich wieder zupfen, Wimpern sind noch kurz, Beinhaare werde wieder borstiger und im Schambereich kommt ein zarter Flaum - mutiere ich noch zum Affen? Achja und ich fange an am Kopf zu schwitzen, bin heute Nacht davon wach geworden sind dass schon Hitzewallungen oder die Vorhut?
Ihr habt ja alle fleißig getippt zur WM. Also Montag werden die deutschen gewinnen, ganz mutig: 3:1
Ich backe ja total gerne, vielleicht habt ihr ja auch ein tolles Tortenrezept!
Wo ich jetzt nicht mehr arbeite krame ich kräftig im
Haus und erledige die Sachen die ich sonst nie geschafft oder aufgeschoben habe, unser Haushalt wird bald so perfekt aussehen.. wow ich hoffe der Anspruch sinkt wieder wenn ich arbeiten geh

Meinen Kindern geht es gut, mein Sohn steigt jetzt von Waveboard auf Longboard um. Werde mich auch mal darauf versuchen! Waveboard habe ich garnicht hin bekommen
Allen alles Liebe, wünsche euch einen Tag mit viel Lachen und netten Menschen um euch!!!