Liebe Mona,
ich drücke Dir beide Daumen für ein gutes Ergebnis.
Ich nehme Tarceva seit 12.Jan.14. Also seit einem halben Jahr. Meine kamen sonst auch aus Großbritanien. Nur diesmal nicht.
So, jetzt war ich gerade in der Apotheke. Es ist außerdem griechisch, was darauf steht. Ich hatte das für russisch gehalten.
Die Apothekerin hat mir das so erklärt. Die Tabletten werden in Deutschland hergestellt. Kommen dann im Beutel in ein anderes EU Land und werden dort eingeblistert. Und kommen dann zurück (Re-Import) Das Verpacken ist einfach billiger im Ausland.
Sie hat es noch mal verglichen, die Chargennummer ist die Gleiche. Der Beipackzettel ist auch in Deutsch.
Merkwürdig ist nur, daß auf meiner letzten Packung jede einzelne Tablette ein weißes T und 150 hatte, haltbar bis Nov.2016.
Diese Packung , da hat jede Tablette in brauner Schrift draufstehen Tarceva und 150 und nur haltbar bis Jan.2016. Aus welcher Ecke haben sie die wohl gekramt.

Umverpacken, lassen tut es dieselbe Firma aus Deutschland CC Pharma.
Da hat meine Apothekerin jetzt mal angerufen, warum die Tabletten auch mitmal anders aussehen Sie hat aber noch keine Erklärung, die machten Mittagspause.Sie meldet sich, wenn sie was gehört hat.
Der Aufkleber auf der Schachtel, sowie der Beipackzettel sehen schon mal gleich aus. Dann sollen es wohl die Richtigen sein. Auch alle Nummern stimmen überein.
Ich bin nur skeptisch geworden, gerade ist bei den Brustkrebslerinnen ein gefälschtes Medikament aufgetaucht.
http://www.aponet.de/aktuelles/aus-g...fgetaucht.html
Ich habe ja gerade am Freitag X-Geva abgeholt. Jetzt in 4 Wochen wieder und meine Onkologin möchte mich dann auch wieder sehen.
Mal gucken, was dabei raus kommt.
Dir alles Gute!!!
Liebe Grüße
Waltraud