Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 17:37
Sonnens Sonnens ist offline
Neuer Benutzer

Rotes Gesicht AW: Heaven can wait...

Hallo, mein Name ist Annette und ich bin neu hier. Ich bin 40 Jahre alt und habe Gebärmutterhalskrebs, habe Chemo und Bestrahlung hinter mir, die meinem. Körper alle Kraft entzogen hatte, operiert werden konnte angeblich nicht mehr, habe Abzesse im ganzen Körperbekommen. Bin dann ins Hospiz gekommen, hatte schon mit allem abgeschlossen : Pfarrer bestellt, Beerdigung organisiert und bezahlt, nur noch liegen und auf den Tod warten. Jetzt habe ich mich wieder erholt - durch die gute Pflege und dem Zuspruch den ich erfahren habe, die Kraft kommt zurück - jetzt verlasse ich das Hospiz, weil auch die Krankenkasse Druck macht, da ich ihrer Meinung nach nicht hierher gehöre. Aber, ich habe auch einen Entschluss gefasst : Jetzt, wo die Kraft wieder da ist, und wo ich die Sonne wieder scheinen sehe, möchte ich den Kampf trotz aller Widrigkeiten nochmal aufnehmen und vielleicht schaffe ich es ja auch. Ich bewundere Euch alle für Euren Mut und Eure Tapferkeit, all das Schreckliche durchzustehen und wenn ich es schaffe, dann habe ich der Welt da draussen soviel zu sagen, ich möchte den Kranken und Schwachen eine Stimme geben und Ihnen sagen : Nichts auf dieser Welt ist unmöglich, wenn man fest daran glaubt. Vielleicht gibt es keine Heilung, aber es gibt Zeit und Zeit ist so kostbar und so wertvoll - Stunde um Stunde, Tag für Tag. Ich hoffe, ich kann noch viel von Euch lernen und mich mit Euch austauschen. Liebe Grüße und nur das Beste Eure Annette