Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2449  
Alt 05.07.2014, 22:34
Dreamfox Dreamfox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Konisation

Hi Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder.
War 2 Wochen nach meiner Koni bei meiner alten FA, da ich so kurzfristig keine neuen Arzt gefunden habe
Mir wurde im Wartezimmer Blutdruck gemessen und als ich dann zur FA rein bin hat sie mich erst mal zusammengeschissen warum ich so aufgeregt bin (Blutdruck war wohl hoch). Sie meinte, weil ich eine Laser Konsisation hatte, kommen gar keine Ergebnisse mehr aus der Klinik und ich dachte ehrlich gesagt, dass die noch mal schreiben, ob es "im Guten" entfernt werden konnte. Aber sie meinte, da die Ränder vom Laser eh verbrannt sind, kommt da nichts mehr raus und ich soll endlich aufhören mich so verrückt zu machen. Habt ihr nach einer Laser Konisation noch mal was von der Klinik gehört?!

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich komischen gelben dicken Ausfluss habe. Dann hat sie mich untersucht, meinte es sie soweit alles ganz gut verheilt, aber ist wohl eine kleine Entzündung da.
Also hat sie mir dann so Vaginaltabletten zum einführen verschrieben.

Als ich die in der Apotheke geholt habe wurde nur gesagt, dass ich das selbst bezahlen muss, weil es nur eine Empfehlung vom Arzt ist und kein notwendiges Medikament?! Also das fand ich schon etwas seltsam.... Ich habe eine Entzündung nach einer OP und das Medikament dagegen ist nicht nötig?! Aha... Naja ich hab's natürlich gezahlt und vorschriftsmäßig angewandt.
Ausfluss habe ich immernoch aber nicht mehr so dickflüssig eitrig.

Ich trau mich gar nicht wieder zu der Ärztin zu gehen, die motzt mich ja doch wieder nur an.
Als ich meinte, dass ich in 2 Monaten eh noch mal kommen muss wegen der nächsten Nachuntersuchung (auf dem Zettel vom Krankenhaus stand nach 8-10 Wochen) und auch wegen neuem Pillenrezept, hat sie mir gleich ein pillenrezept mitgegeben und gesagt die Nachuntersuchung macht sie frühestens nach 6 Monaten vorher soll ich nicht kommen, das sieht sie gar nicht ein, sei totaler Schwachsinn und ich soll mich endlich mal entspannen und nicht so übertreiben?!
Das verunsichert mich jetzt schon wieder total.....
Die von der Uniklinik sagen doch nicht als Witz, dass ich 8-10 Wochen danach wieder zum Arzt soll?!
Und ob meine Entzündung weg ist interessiert sie auch nicht? T^T

Meint ihr ich kann Montag einfach mal bei irgendeinem anderen FA in meiner Stadt anrufen und sagen ich brauch nen "Notfall Termin" wegen der Entzündung, weil ich vermute, dass sie nicht weggegangen ist?

Sobald ich einen neuen Arzt gefunden habe, werde ich diese schreckliche Frau bei der Ärzte Kammer melden die hat mich wieder so zusammengestaucht, nur weil ich Angst hatte!!! Sie weiß auch, dass meine Mutter vor 1 1/2 Jahren an Krebs gestorben ist, ich bin eben auch sensibel was das Thema angeht

@nichnack: bei einem Cin II musst du echt nicht so viel Angst haben! Viele hier hatten das, die meisten sogar Cin III.
Natürlich muss es weg, aber du wirst sehen, es ist schnell überstanden! Sicherheitshalber wird die Gebärmutter ausgeschabt, also die Schleimhaut die normal abgeht, wenn man die Tage bekommt. Das machen sie, da es sein kann, dass darin auch HP-Viren enthalten sind. Wenn alles weg ist, ist auch der HP-Virus aus deinem Körper!
Warum sie das mit der Bauchdecke machen weiß ich aber leider auch nicht. Vielleicht ist das aber auch einfach eine Standard Maßnahme?
Wünsche dir alles Gute!! Augen zu und durch!
Mit Zitat antworten