Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 11:55
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Konisation

Liebe Dreamfox,
deine Ärztin benimmt sich ja wie die Axt im Walde. Die Art und Weise geht gar nicht! Ich würde soviele andere Fachärzte anrufen bis ich woanders einen Termin bekäme. Es gibt in Deutschland freie Arztwahl dementsprechend ist es dein gutes Recht den Arzt zu wechseln. Ich würde in einer anderen Praxis anrufen und denen sagen das du eitrigen Ausfluss hast nach einer Koni dann sehen die das es nötig ist dir einen Termin zu geben. Allerdings aus eigener Erfahrung is der Wechsel nicht immer ganz leicht da viele Fachärzte überfüllt sind. Nach meinem Umzug habe ich bei 25 Gyn. Angerufen und erst beim 25.hat es geklappt ich hatte eine Infektion und brauche medis. Einige Praxen haben dann gesagt das sie keinen Termin haben und ich müsse dann halt ins Krankenhaus in die Ambulanz gehen. Super. Aber eine Freundin hat mir den Tipp gegeben das man B bei der Krankenkasse anrufen kann und die dort helfen einen zügigen Termin bei einem anderen Facharzt zu bekommen. Die haben sogar für meine Freundin telefoniert und zack hatte sie einen Termin. Frag doch mal bei deiner Krankenkasse. Über die Ärztin würde ich mich auch Beschweren. Die ist ja unzumutbar. Liebe Grüße nichnack2001