@kerstin: dann drück ich dir mal für übermorgen alle Daumen die ich hab... aber erst wenn Fußball vorbei ist...
@Paula: Wie gehts denn meiner heutigen Leidensgenossin? Also wenn ich an die vorige EC denke, hätte ich im Traum nicht vorm Fernsehr sitzen und Fußball schaun können. So unterschiedlich ist das... Da hab ich im Bett vor meinem Eimer gesessen und stumpfsinnig vor mich hin gestarrt weil ich nicht liegen konnte. Gegen Morgen bin ich dann vor Erschöpfung irgendwann eingeschlafen. Kein Vergleich zu heute. Ich hoffe es bleibt so...
@janeti: Freut mich dass es dir sooo gut geht. Das macht Hoffnung...
Ich war heute auch bei der Nageldesignerin... bei meiner hauseigenen... meiner Tochter...

Sie macht das immer unheimlich toll. Ich hab heute alle Nägel pink und auf den jeweils mittleren dreien sind Herzchen, ein Häschen, einen Stern und eine Schleife in grau, weiß schwarz. Sieht echt toll aus - allerdings musste ich geschlagene 1,5 Stunden still halten.
Ich hab heute die Schwester mal drauf angesprochen wie das nach der Kur läuft mit arbeiten. Sie meinte dass keiner bisher direkt wieder arbeiten konnte da man von den Chemos so geplättet wäre. Also langsam einarbeiten nach immer noch einer Zeit krank nach der Kur. Dann 2 Wochen 2h, 2 Wochen 4h, 2 Wochen 6h,... etc. Mein Gott ist das alles langwierig. Wie lange zahlt eigentlich die Krankenkasse Krankengeld? Da wird mir ja schon ganz schwummrig...
LG und Daumen drücken für Deutschland