AW: nur zusammen sind wir stark
Hallo ihr Lieben!
Der heutige Tag hat noch blöder angefangen wie der gestrige aufgehört hat!
Jetzt muss ich mich langsam fragen ob ich noch normal bin!
Steh heut in der früh auf mache mich fertig und gegen halb fünf los zur Arbeit! Zieh mich da auch um und fange an zu arbeiten. Bis meine Chefin ruft Mensch du hast doch heut frei!!! In acht Jahren bei der Firma ist mir das noch nie passiert! Toll umsonst früh aufgestanden. Ich mich wieder umgezogen und nach Hause gefahren!
So eigentlich dachte ich ja das ich morgen frei habe und wollte dann ja zu Papa. Tja ich bin dann heut rüber so das ich zum Frühstück bei ihm war! Mausi hat ja ein Wohnungsschlüssel aufgeschlossen und rein!
Ich ganz entsetzt Papa lag noch total verschlafen im bett. Ist angeblich erst um halb drei ins bett gekommen, weil er so viel Gemüse aus dem Garten einkochen musste, war allerdings nichts von zu sehen.
Die Wohnung sah auch nicht aus wie sonst! Ja mir war klar das es ihm nicht gut geht auch wenn er es nicht zu gibt! Nachts nicht schlafen? Weil das bett neben ihm leer ist. Ich verstehe nur nicht warum er mir gegenüber so tut als ob alles in Ordnung ist!
Ich weiß doch wie sehr sie mir fehlt und ihn dann noch viel viel mehr!
Also das muss ich alles erstmal sacken lassen!
Aber Mama's Schrank habe ich heute leer gemacht und ich habe gemerkt das ihn das gut getan hat!
Morgen kann es nur besser werden!
Mausi
|