Hallo Mädels!
So, meine Kinder wurden von den Großeltern für einen Kurzurlaub abgeholt. Bei der Hitze die kommen soll, können sie besser mit ihnen etwas unternehmen als ich

Freu mich so garnicht auf die kommenden Tage, schränkt dann wieder etwas ein.
Ja und jetzt mal ein großes DANKE!!! an alle die hier kräftig schreiben und sich auf dieses Forum einlassen. Eigentlich müsste man ein großes "Klassentreffen" statt finden lassen um zu sehen, wer so alles hinter dem Gepostetem steckt.
Ich bin sooo neugierig!

Da brauch ich keine Selbsthilfegruppe, der Austausch oder das Mitlesen hilft enorm.
Meine Psychoonko hilft mir aber auch und ich habe schon die Unterstützung für "die Zeit danach" mit eingefordert. Ich glaube trotz Alltag, der wieder kommen wird habe ich jetzt ein zusätzliches Packet auf meinen Schultern zu tragen. Ja und wer weiß was die AHT mit mir macht

Zum Thema Umfeld und deren Verhalten: Ich erfahre so viel Liebe/Herzlichkeit durch Ärzte, Familie, Nachbarn, Kollegen und Freunde.... Am Anfang der Diagnose konnte ich kaum damit umgehen, war so überrascht hatte schnell Tränen im Gesicht. Ich weiß garnicht wie und wann ich es einmal zurück geben kann!!
Aber auch wenige "Nichtreaktionen" konnte ich erleben, wo ich jetzt noch mit mir hader, ob ich da treibende Kraft sein soll ( wie wichtig sind mir die Menschen?). Bei einigen hacke ich es aber auch unter - das muss ich mir nicht antun- ab.
Eyjay, Willkommen in der Cocktailbar!

Du schaffst auch diese Etappe und wirst wie so viele ( und auch ich!!

) daran wachsen.
Mohnblume, toi toi für deine Werte, den Psychostress darum muss echt nicht noch zusätzlich sein. Meine waren nie so tief, haben sich aber immer schnell erholt.
Wendemuth, spritzt du noch? Ich soll bis ende Chemo spritzen - gibt mir auch ein wenig Sicherheit. Habe bei dem warmen Wetter immer schnell dicke Venen und dann springen die Alarmglocken direkt an ( auch ich kann das Kopfkino nicht immer ausschalten).
Ich stricke ja Socken, mit Spiralferse - da ich zu doof für die normale Ferse bin. Kapiere alle Anleitungen nicht

Ja und heute Morgen habe ich aus meinem angelegtem Gemüsebeet die erste Salatgurke geerntet! Wollte schon immer ein solches Beet und jetzt!!! habe ich es dieses Jahr entlich gemacht! Also hatte der scheixxx auch was Gutes.
Tips gegen Schnecken? Sie fressen meine Rotkohlblätter! Habe schon Bierbecher hingestellt, jetzt kommen noch mehr.
Geht hier noch jemand joggen? Ich nicht, Pacli ist für mich leichter an NW aber doch auch wg der kurzen Abstände körperl. anstrengend. Walken im zügigem Tempo reicht
Alle die heute dran sind: Freut euch, der Berg ist bald geschafft. Wünsche Gute Laune
LG