Lieber Rudi,
ich lese immer bei euch mit und freue mich, dass es recht stabil ist und ihr gemeinsam schöne Stunden verbringen könnt und drücke ganz fest die Daumen, dass dieser Zustand anhält und noch besser wird!!!
Liebe Franzi, ich hoffe, die Therapie bringt dir ein wenig Stärke und du kannst bald deine Kur antreten!!! Das ist so hart, was du und alle anderen Hinterbliebenen durchmachen. Meine Psychotherapie läuft ja schon, ein wenig hilft es mir, aber noch habe ich meinen Mann ja auch bei mir.
Scheixxx Krebsmonster!
Bei meinem Mann schlagen sie wieder neu zu. Wir kommen gerade vom Onkologen, eigentlich wollte er nur Bauchwasser punktieren lassen und sie meinte dann, er soll nochmal zu ihr kommen danach... Da war mir schon irgendwie klar, dass das keine guten Nachrichten sein können.
Die Tumormarker sind wieder gestiegen, Panitumumab wirkt wohl nicht mehr und nun will sie auf ein Medikament namens Stivarga umsteigen. Das sind Tabletten. Aber sie will noch einmal eine Infusion mit Panitumumab laufen lassen und die Laborwerte in 14 Tagen nochmal auswerten.
Dann sehen wir weiter...
Ich weigere mich zu glauben, dass die Zellen schon resistent geworden sind! Ich will das nicht
So, jetzt werde ich mal fix etwas zu essen machen, da ja nun kein Wasser mehr im Bauch ist, hat der Magen ja wieder Platz und ich hoffe, mein Schatz isst trotz der schlechten Nachrichten etwas!
Liebe Grüße in die Runde
Marmot