Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2014, 23:28
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Myxoides Liposarkom

Lieber Thomas!

ES TUT MIR so leid das es nicht recht besser wird, lese so oft in deinem tread
und hoffe jedes mal auf das Wunder für euch, das es auf einmal nur mehr bergauf geht,
Ich glaube das es sicher helfen wird das sie mit jemanden redet, aber ich weiss von meinem vater das man sehr schwer ran kommt, wenn der patient plokiert, es muss so schrecklich sein für sie und auch für dich,

aber ich glaube was vielleicht gut ist von ihrer weise das sie was für die kinder aufschreibt ein art tagebuch für jeden eins, dann können sie ihre mutter noch dichter bei sich haben, für später,

es tut mir einfach nur weh wenn ich deine eure zeilen lese, deine frau ist noch so jung eure kinder im alter von den meinen, furchtbar der Gedanke.

du machst das so gut, bewundering habe ich nur für dich.
und auch für deine Frau, denn sie will ja auch kämpfen nur wenn gar kein vorausgang ist kann ich mir sehr gut vorstellen das man denn kopf auch mal hängen lässt.

gibt es etwas was deine frau immer sehr gerne gemacht hat, und was irgendwie möglich ist dieses für sie um zu setzten, dann könnte sie einfach mal an was anderes denken und ist es nur für ein paar stunden.

ich drück euch weiterhin ganz ganz fest die daumen das ich bald das wunder lese und es nur mehr nur bergauf geht bei euch,

lg maria