Lieber Thomas,
ich bin total geschockt und traurig , was ich hier von deiner Frau lese !
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken ! Ich verstehe deine Frau , daß es ihr schlecht geht und den Lebensmut nimmt , aber hat Sie keinen Willen mehr, zumindestens für die Kinder weiter zu kämpfen ?
Überhaupt , wie gehen dine Kinder damit um ?
Gehst Du mit ihnen zum Kinderpsychologen oder geht ihr alle zur Therapie ?
Ich frage auch deshalb , weil ich wissen will , wann es nötig ist bzw woran man es erkennt ? ich komme zB an meine Tochter nur schlecht ran , sie redet nicht darüber mit mir ! Mit ihrem Bruder spielt sie Mutter-Vater-Kind , wobei ein Elternteil verstirbt . Dies zeigt mir , daß es sie beschäftigt und sie mehr mitbekommt , als sie soll !
Auf der Arbeit bin Ich auch hin und hergerissen !
Wir müssen auch noch den Kredit fürs Haus abbezahlen , deswegen ist es notwendig . Auch ist es Ablenkung für mich , auch wenn ich sehr viel von meinen Patienten darauf angesprochen werde !
Auf der anderen Seite möchte Ich möglichst viel für meinen Mann da sein ! Aber ich kann nicht verhindern , das irgendwelche schlimmen Komplikationen auftreten , die kommen immer dann , wenn man nicht da ist !
Wir können nicht rund um die Uhr da sein und funktionieren ! Auch wir haben menschliche Bedürfnisse , selbst wenn man es auf Essen, Trinken , Toilettengang und eine Mütze voll Schlaf runterschraubt !!!
Einen lieben Gruß und ein dickes Kraftpacket für Dich von melma!