Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 16:05
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Heaven can wait...

Hallo Knoblauchgarnele,

genau wie Du es ansprichst: Engmaschige Nachsorgetermine machen absolut Sinn. Dadurch kann wie im Fall Deiner Frau sofort reagiert werden.

Ich wünsche Deiner Frau und Dir in sechs Wochen ein gutes Ergebnis.

Drücke Euch die Daumen - McBabbel

Zitat:
Zitat von wolfsherz10 Beitrag anzeigen
auch ich freu mich für dich. Ich habe schon über 10 Jahre Diabetes, bis jetzt noch ohne Insulin...
Hallo wolfsherz10,

für "Zucker" bin ich bereits seit Jahren ein Kandidat. Als absoluter Genussmensch mit Bluthochdruck, Übergewicht und einem Body-Mass-Index von (ich verzichte darauf, eine Zahl zu schreiben ) hätte ich bereits seit langem "Zucker" haben müssen. Bisher Glück gehabt, aber ich befürchte, dass die Aussage des Endikrinologen, ich bin vermutlich insulinresistent, eintreffen wird.

Klar, liebes wolfsherz10, man kann mit "Zucker" leben. Aber wenn ich Dir alle meine gesundheitlichen Baustellen aufzählen würde, Du würdest verstehen, dass ich Diabetes nicht noch ins Programm aufnehmen will. Ich find's echt zum . Die Lebensqualität wird auf jeden Fall nicht besser.

Trotzdem danke für Deine aufmunternden Worte. Wie ich die beste Ehefrau von allen kenne, wird sie mir den Brotkorb sicherlich höher hängen.

Liebe Grüße auch von meiner Frau - McBabbel

http://www.youtube.com/watch?v=P2M1Bqi7BLc

Geändert von gitti2002 (04.03.2015 um 01:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt