Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 21:38
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Heaven can wait...

Hallo Knoblauchgarnele,
da musste ich genau wie Thomas schlucken, so ein Schreck. Und es zeigt wieder mal wie wichtig ein guter Arzt ist Ich drück ganz fest die Daumen!
McBabbel, also wirklich, diese blöden Baustellen aber euer Enkel hält euch so auf Trab, dass durch die Bewegung die Werte besser werden Genießt die Zeit und ja, der Brotkorb.. kenne ich auch ein wenig. Bin ja leider sehr eitel und quäle mich 3x wöchentlich zum Sport, auch wegen der Figur, obwohl ich nach der Arbeit fix und fertig bin, aber oftmals fühle ich mich gut, wenn ich mich aufgerafft habe und der Schampus am We schmeckt dann auch besser, aber so fit wie vor der Erkrankung werde ich wohl nicht mehr.
Mucki, trotz deiner Beschwerden und den Diagnosen kommst du immer so schön positiv herüber, das fällt mir immer wieder auf und das ist einfach bewundernswert
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges WE! Auf der Arbeit gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, nach 20 Jahren und Schwerbehinderung ist man ja ganz schön teuer mal schauen...könnte aber auch das Geld nehmen, eine dicke Kreuzfahrt machen und dann doch den impot... Millionär kennenlernen das Leben ist so herrlich!
Viele Grüße
Jutta