Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Liebe Petra
Es wird dir immer ein ganz kleines bisschen weniger schlecht gehen und dann wird es wenden und es wird dir imm ein ganz kleines bisschen besser gehen. Dur brauchst Zeit wie wir alle, die das durchgemacht haben. Du brauchst Geduld. Es ist doch toll, dass du letzte Nacht durchgeschlafen hat. Ein ganz kleiner Schritt Richtung Genesung. Du fühlst dich jetzt noch verlassener weil deine Freundin in Urlaub gefahren ist. Das geht mir genauso, wenn meine lieben Nachbarn ein paar Tage weg sind. Dabei sehen und hören wir uns nun wirklich nicht jeden Tag. In Samos war ich zwei Mal mit meinem Schatz, das letzte Mal vor etwa drei Jahren. Wir hatten ein Häuschen gemietet, ganz abgelegen. Es war so schön. Ich werde noch einige Zeit verstreichen lassen müssen, ehe ich nach Griechenland fahre, wenn überhaupt.
Heute wars bei uns auch schwül, dann kam der Regen nun ist es besser.
Ich nehme dich ganz fest in die Arme. Sei nicht zu traurig und schau ein bisschen Olympiade. Es gibt Turnen.
Schlaf gut und träume was Schönes. Dein Axel wird dich in die Arme nehmen. Liebe Grüsse Barbara
|