Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 18:56
silvia N. silvia N. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Hallo ihr Lieben

Erst einmal zu deiner Frage Doris
Was genau in den 5 Jahren nach der Bestrahlung kommt verstehe ich noch nicht da habe ich noch ein Gespräch mit der Onkologie im entlassungbericht steht

Adjuvante invers sequentielle endokrine Therapie mit Aromatasehemmern und Tamoxifen 5 Jahre
Adjuvante Bisphosphonattherapie gemäss AGO Empfehlung

So steht es im Bericht und in meinem Gesicht sind nur ??????
muss ich den Onkologen noch Fragen

Heute war ich dann zur 3 Bestrahlung
Erst hatte ich einen Termin in der Ambulanz weil wieder punktiert werden sollte .
Ich hatte Glück und der Prof der mich operiert hat war heute da
Er fragte wie es mir geht , ich sagte ihm jetzt wieder besser und das ich nach dem punktieren zur meiner 3 Bestrahlung gehe er war ganz entsetzt und fragte warum ich Bestrahlt werde. Vielleicht kann man sich mein dummes Gesicht vorstellen

Ich erzählte ihm das ganze durcheinander und hin und her
Er hat dann den Prof von der Strahlentherapie angerufen , der ist ja nur eine Etage tiefer ein paar Minuten später war er dann auch dabei
Mein Prof sagte dann wenn er jetzt punktiert und ich danach eine Bestrahlung bekomme dann werde ich eine Entzündung kriegen juhu toll
Jetzt sind sie sich einiggeworden es wird nicht mehr punktiert nur wenn ich sage das ich schmerzen habe oder das es zu sehr spannt
Also wird weiter bestrahlt bis ich mich melde und dann wird neu beraten
Irgendwie ist das alles komisch oder denke ich nur zu viel nach
Ich habe beschossen jetzt alles auf mich zukommen zu lassen sonst werde ich nur verrückt
LG Silvia