Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2014, 15:37
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr merkt, ich bin eine kleine Schreibschlampe, erst zwei Tage angemeldet, jede Menge wissbegierige Fragen und noch keine Antwort von mir tstststs...

@Bernstein 27: wir haben einen tollen Crosstrainer zu Hause. Guckst Du unter http://www.cardiofitness.de/727/Cros...FU7MtAod0E8Avw
Qiuetscht nicht, rasselt nicht, diverse Programme. Cooles Teil. Nur blöd, dass ich im Moment so schlapp bin, dass ich nix damit mache...

Die Nebenwirkungen zu meiner zweiten Chemo sind echt bescheiden. Die erste ist mir eigentlich ganz gut bekommen, den Nachmittag über war mir übel, am nächsten Morgen alles weg. Bin mit drei Antikotztabletten über die Runden gekommen.
Dieses mal...gestern trotz vier Antikotz kotzübel, bin schon um 18:00 ins Bett von wegen Ruhe und Dunkelheit, ab 3:00 morgens wach und gegen 6:00 erst mal den leeren Magen ausgekotzt. Ganz toll. Essen konnte ich nix, aber die Medis auf nüchternen Magen wollte ich auch nicht. Gegen 9:00 dann ein Toast runtergewürgt als Grundlage für die Medis. Seitdem ist es besser, aber auch nicht gut. Wollte nur mal gerade etwas jammern. Genug jetzt!

Aufgrund der vielen Nachfragen
Die Frühlingswiese heißt Tanja, ist 46 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder aber drei Katzen. Mamma Ca rechts, operiert 09.07.2014, erste Chemo 17.07.2014. Kriege 8 Zyklen E-DOC. Anschließend Strahlentherapie.
So, jetzt seit Ihr alle schwer in Vorteil, weil ich bestimmt keine 850 Seiten durchlesen werde um jeden einzelnen Lebenslauf zu finden

Bis demnächst!
Tanja

Geändert von Frühlingswiese (09.08.2014 um 20:54 Uhr)