Guten Abend Ihr Lieben
allen Neuen Herzlich willkommen und allen die die Chemo hinter sich haben, herzlichen Glückwunsch
Ich habe die OP am Mittwoch hinter mich gebracht und bin froh seit gestern wieder daheim zu sein. Meine Leukos waren 3 Wochen nach Chemo bei 6,5 und somit stand der OP nichts im Wege.
@ Bernstein, vor der Chemo wurden mir LK entnommen und einer war befallen nicht kapselüberschreitend. Bei der Brust OP wurden mir noch weitere LK entnommen. Nächsten Montag weiß ich mehr, auch ob ich Bestrahlung bekomme. Irgendwie denke ich, dass es vielleicht besser ist zu bestrahlen, da bei mir doch sehr viel Haut für den Aufbau gelassen wurde.

Nach der OP hätte ich am liebsten gesagt jetzt nochmal durchspülen mit Chemo. Total besch....man muss doch froh sein, dass es vorbei ist.
@ Paula die große Euphorie nach der Chemo wollte sich bei mir auch nicht einstellen. War einfach nur froh, dass es vorbei ist, da die letzten mir doch ziemlich auf die Kondition gingen.
@ Oli sicher hast du es schon mal geschrieben, hab´s aber vergessen--> Chemohirn. Wann geht es zur Kur?
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend ohne NW und alle die diese Woche noch dran sind, lasst den Saft wirken
@ Oli sicher hast du es schon mal geschrieben, hab´s aber vergessen--> Chemohirn. Wann geht es zur Kur?
LG, Mona