Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Liebe Petra und Beate
Petra, dein Kater lässt sich dort nieder, weil er sich wohl fühlt und bei dir sein will. Ausserdem liebt er wahrscheinlich die Wärme des PC. Gestern war ich in der Stadt bummeln und hab mir eine Jeans gekauft. Dann hab ich die Steuereinschätzung geprüft. Es ist scheusslich, sicher das erste Mal, dass du dich nicht auf den Urlaub freust!! Aber Berlin wird dir sicher gut tun, im Kreise deiner Familie? Denlk nicht im Voraus dran und nimm einen Tag nach dem anderen!!
Ja, Beate, es ist scheusslich, wie gefühllos manche Mensche sind. Ich nehme an, sie stumpfen mit der Zeit ab. Dazu kommt natürlich, dass wir hyper sensibel sind und alles persönlich nehmen. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und halt die Öhrchen steif, du schaffst das und hast ja anscheinend auch eine tolle Stütze von deinen Kindern.
Ich wünsche euch beiden für heute trotz allem gute Momente. Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen, damit sie euer Herz erwärmen. Bei uns ist heute nochmals Sommer, ich war schon mit dem Radl unterweg und heute Nachmittag gehe ich baden.
Ich drücke euch ganz fest mit lieben Grüssen Barbara
Nun wird Susanne demnächst eintrudeln, ich bin gespannt, wie es war.
Willkommen zuhause Susanne!!
|