Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 10:04
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@bratapfel:
Hab schon gelesen wo du wohnst. Da bist du tatsächlich noch von allen anderen am nächsten.
Das mit deiner Mama find ich toll! Ich bin gauso alt wie du und würde mir das manchmal von meiner wünschen. Aber entweder es kommt von ihr allein oder gar nicht. Drum betteln kann ich nicht. Sie ist da eher abgeklärt so nach dem Motto: Das schaffst du schon! Das ist ja auch so, aber wär schön wenn das bischen mehr wäre wie bei dir...

@wendemuth:
Also.... weißt du wieviel Fett da drin war... Oh Gott! Ich darf gar nicht dran denken! Und die Nudeln erst! Die vielen Kalorien.... Soll ich dirs vorrechnen????? Schlechtes Gewissen????? Dafür gibt’s aber den heutigen Tag nur eine einzige Scheibe trockenes Knäckebrot... sooooooo !!!!!:megapho n:

Ja – die Unbeschwertheit ist dahin. Aber vielleicht bringt uns der irgendwann wieder einkehrende Alltag ein bischen davon zurück. Ich hoffe es zumindest. Ich freue mich jetzt umso mehr für meine Tochter, weil sie mit ihren 11 Jahren so in den Tag hineinlebt und ihr Leben genießt. Das tut mir sehr gut im Moment sie so zu beobachten.