Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 22:20
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Flipaldis,

vieeeeelen Dank für den Link. Habe mir die Infos gerade ausgedruckt und verzieh mich damit ins Bettchen.
Du bist so toll: immer zauberst Du einen Link hervor, der total spannend ist.
Machst Du eigentlich noch was anderes als zu recherchieren und zu lesen? - eine hypothetische Frage, ich weiss ja, wiiieee voll dein Leben ist und ich frage mich immer, wie Du das eigentlich alles wuppst?

Geht es Dir gut? Ich hoffe ja doch. In der letzten Zeit hast Du dich wieder einige Male zu Wort gemeldet, immer mit so tollem Fachwissen und da hab ich mich jedes Mal gefreut.

also, jetzt schick ich Dir mal eine dicke umärmelung , sag noch mal danke und wünsche Dir eine gute Nacht
Birgit

Ach, ganz vergessen, eine Bestandsaufnahme meines Blumenstraußes:

JAAA, Yondelis ist noch in meinem Blumenstrauß, Topotecan auch,
und man könnte, falls ich genug zeitlichen Abstand hin bekomme, auch noch mal Caelix mono versuchen.
Carboplatin hatte ich jetzt drei Mal volle Dosis innerhalb von 4 Jahren .... das wird wohl nicht noch mal was werden. Damit bricht eine ganz wichtige Säule weg.

Taxol hat bei mir quasi nicht angeschlagen ....
Das ist doof, weil Taxol mono ja bei vielen in fortgeschrittenen Zustand noch lange viel bringt ..... (wie bei Moni z.B. oder bei Sanne und Mosi-bär ...und viele viele andere). Diese Option habe ich leider auch nicht.

Sollte ich mich morgen als Metastasenfrei an anderen Organen erweisen, dann werde ich noch eventuell noch einmal PIPAC versuchen. Es hat mir zwar keinen durchschlagenden Erfolg gebracht, aber zumindest wieder einige wenige Monate.

-----------
Tja, und damit bin ich angelangt, wovor ich mich heute den ganzen Tag gedrückt habe, nachzudenken:
Morgen 16 Uhr habe ich MRT.
Was wird das Ergebnis bringen? Irgendwie gehe ich davon aus, dass kaum was zu sehen ist - aber was, wenn absonderliche Metastasen an irgendwelchen Organen zu finden sind ???? Bitte nicht.

Dabei fällt mir auf, dass ich seit meiner Erstdiagnose kein Lungen-CT habe machen lassen .... Hm. Ziemlich cool von mir.
Oder reine Doofheit?? Sagt mal, lasst Ihr eigentlich regelmäßig ein CT Thorax machen?

Ich hab dann nächste Woche auch noch einen MRT Termin für untere Wirbelsäule, weil ich da seit ein paar Wochen dauernd Schmerzen habe.
Zumidest das klär ich jetzt mal.

Wißt Ihr was?
ich verzieh mich jetzt mit meinem Artikel vor den Kaminofen. jaaaa - ihr lest richtig: ich habe eingeheizt !!!
nachdem ich heute ziemlich lang Holz gestapelt habe, in Vorbereitung des nächsten Winters ( ist eine Sch... Arbeit, echt anstrengend), habe ich mir heute einen Ofen voll knisternden Holzes und satte 24 Grad im Wohnzimmer gegönnt

ihr lieben: bibberigge Grüße an Euch vom
engelchen

Geändert von berliner-engelchen (26.08.2014 um 22:23 Uhr) Grund: rechtverschreibsler