Hallo BettyBo!
Auch ich kannte - und kenn sie immer noch - die Tage, an denen man kaum in die Gänge kommt, das Gefühl Betonklötze an den Füßen zu haben. Aber ich habe gelernt, das mir die intensive Bewegung - also walken oder mehr soweit es die Knie zulassen - echt gut tun! Also Versuch ich es soweit es geht regelmäßig zu machen. Versuch es mal, fang langsam an und steiger es dann. Am meisten Motivation dazu und auch die nötige Fitness hat mir aber tatsächlich die AHB gebracht. Machst Du noch eine??
Hab grad gelesen, Deine letzte Bestrahlung war ja erst letzte Woche! Da braucht es in der Tat noch Zeit!
Hab heut den ersten Tag meiner Wiedereingliederung hinter mich gebracht. War irgendwie komisch aber auch ganz gut. Waren nur 3 Stunden. In der Zeit hab ich viel gequatscht, Kuchen gegessen - eine Kollegin hatte Geburtstag - und ein bischen mit dem Computer gekämpft! Nachdem ich eine Stunde gebraucht hatte, um mein Zugangspasswort in meinem Handy zu finden - ich hatte es so gut versteckt, das noch nicht mal ich es zuerst finden konnte! - hab ich angefangen mich durch einen Berg an Emails zu arbeiten, die meine Kollegin stehen gelassen hatte, da sie meinte die könnten relevant sein. Da mach ich dann morgen weiter

Anstrengend fand ich hauptsächlich das frühe Aufstehen, konnte erst die letzten Wochen überhaupt länger schlafen und hatte das sehr genossen! Na ja, gewöhn ich mich auch wieder dran!