Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2014, 18:35
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben
bin ich schon richtig eingeschätzt werden mit dem laufgeld .ich komme am Schluss am .id...oder an einer Bäckerei vorbei...
Die Muffins klingen super danke Fuers Rezept.
Fruehlingswiese... Bald bist du auch fertig und kannst wieder schlemmen .
Tja der eine darf nicht wegen seines Gewichts..oder immer nur Kruemel dank Kruemel davon. Der andere weil er es nicht vertraegst...Was ein sch...
Aber eins sag ich euch auf unserem treffen ist das Wort Kolonien und gewicht gestrichen.
Heute hatte ich so einen richtigen schlaf und sammelt. Bis auf einkaufen habe ich heute nichts gemacht.glaube ich hab mich bei meiner Tochter angesteckt die eine Erkältung hat.
Aber Spaetestens morgen muss ich wieder raus..je mehr ich mich bewege desto besser geht mir. Mohnblume..die piroschkis ..wie wuerzt du die Kohl gehackten masse?
Jetzt fängt bald wieder die Zeit der apfelkuchen und bratapfel an. Einfach nur der Gedanke daran..
Sammelt eigentlich einer von euch Pilze..gibt schon welche. Das kann man übrigens super mit ner Hunde runde kombinieren. Und wenn die Pilze im Anschluss sauber gemacht und zubereitet werden..passt dazu eine Tasse Glühwein oder auch zwei
gut bis spaeter janine